Bulletin III

Er ist aus dem Koma raus!!! Und er hat selbst darum gekämpft. Die Verfügung wegen des Luftröhrenschnittes haben wir zerrissen. Ich bin total glücklich und werde alle grüße nochmal morgen weiterbringen, denn heute war er noch etwas verwirrt!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bulletin III

  1. Clarissa sagt:

    Liebe Hanna, das ist eine sehr erfreuliche Meldung, toll das er sich selber aus dem Koma hoch gekämpft hat, das lässt weiter hoffen.
    Alles liebe für euch und gute Besserungswünsche an Axel.
    das 3 mädelhaus

  2. Ursel sagt:

    Juchhu! Und „Reife Leistung“ an Axel!
    Kann er genug selbst atmen? Ggf. trotz Husten?

    Die Verwirrung vergeht, keine Sorge. 🙂

  3. Rita sagt:

    Eine sehr schöne Nachricht beim Heimkommen. Einen guten Weg zur Genesung euch beiden. Wir sind in Gedanken dabei. Rita und Peter

  4. Andreas sagt:

    Liebe Hanna, meine Hoffnung und mein Bangen ist bei euch. Ich drück Axel die Daumen, dass er wieder Lebenskraft findet. Andreas

  5. Luna sagt:

    Ich freu mich für euch, das Axel es ohne geschafft hat 🙂

  6. antonia sagt:

    liebe hanna , lieber axel.
    irgentwie ist es eine schwere zeit. es ist schön , daß es axel besser geht. hoffentlich sehen wir uns bald wieder !!!
    lieben gruß und dicke umärmlung

    antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.