Bulletin IV

Er atmet schon ohne Maske, er macht wieder Witze, sein Blutdruck ist im grünen Bereich und morgen zieht er in ein „normales “ Zimmer um. Wir sind beide glücklich uns zu haben und freuen uns, dass es jetzt absehbar wird wann er wieder zu Hause ist. Es geht aufwärts!!! Und danke an alle, die an ihn gedacht haben, ich habe alle Grüße ausgerichtet.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bulletin IV

  1. Clarissa sagt:

    Das sind ja tolle Nachrichten. Na dann Axel, auf geht’s wer so eine Kämpfernatur ist, der packt es.
    Liebe Grüße und ein guter Tipp, mach einen Bogen um solche bösartigen Sachen.
    LG aus dem 3 Mädelhaus.

  2. Ursel sagt:

    Ich freu mich so für Euch und bin ziemlich erleichtert. Lieber Axel, bitte ruh Dich gründlich aus, kuriere Dich ganz zu Ende und geh nicht zu früh nach Haus – auf normaler Station darf Hanna auch länger zu Besuch bleiben. ūüėČ Gute Besserung!

  3. Dagmar und Hans Peter sagt:

    Hallo Ihr Lieben !
    Ihr seht das ganz dolles daumendrücken etwas bewirken kann,weiterhin alles alles gute glück und kraft
    wünschen
    hans peter und dagmar toi toi toi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.