Wieder etwas Neues

Neue Station, neue Diagnose oder besser neue Untersuchungsbereiche. Axel soll Wasser in Lunge und Herz haben, man weiß noch nicht warum und woher es kommt. Er läuft schon ohne Schläuche rum, ist nicht mehr abhängig vom Sauerstoff, es geht also wirklich aufwärts, warten wir einfach ab, was die vielfältigen Untersuchungsmethoden ergeben, aber es wird immer besser.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wieder etwas Neues

  1. Clarissa sagt:

    Guten Morgen Hanna, Wasser in der Lunge bekommt man heute gut in den Griff, bei Wasser im Herzbeutel ist es schon etwas schwieriger aber auch machbar.
    Hatte Axel denn schon mal was mit dem Herz oder eine verschleppte Erkältung die sich auf den Herzmuskel gelegt hat?
    Auf alle Fälle gute Besserung und die besten Wünsche für dich und Axel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>