Bulletin

heute Nachmittag gab es die letzte Infusion mit Antibiotika und falls es morgen auch eins Oberärztin gibt vielleicht auch eine Auskunft über ein Entlassundsdatum… Ich hoffe inständig, dass er bald zu Hause ist.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bulletin

  1. Clarissa sagt:

    Guten Morgen Hanna, guten Morgen Axel na dann drücke ich ganz schnell die Daumen, damit es die Woche noch etwas wird. Zuhause erholt man sich immer am besten.
    Viel Glück und liebe Grüße.
    Clarissa

  2. susanne sagt:

    Ich wünsche Euch für die nächsten Tage viel Ruhe, Zeit für Euch und die Katzengang sowie viele glückliche Momente!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.