Terrasse am Wochenende

Sonnenblumen

Hanna hat mich mehrfach gebeten, die Sonnenblumen aufzunehmen. Wir haben vor zwei Jahren oder vor drei mal eine geschenkt bekommen und die verbreitet sich mit der tatkräftigen Unterstützung von Meisen und anderen Vögeln in unseren Terrassentöpfen.

Und für die Katzen freunde kommt noch ein Bild von 3 erschöpften Katzen, die im Bett mit Hanna ihre Ruhe gesucht haben.

Drei Katzen

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Terrasse am Wochenende

  1. Simon sagt:

    Oh die Katzen sind aber süß. Möchte auch mal so schlafen können.

  2. Pingback: Schwanzvergleich – Berliner Blogs im Wikio-Ranking September 2009 « Berlin-Pendler

  3. susanne sagt:

    Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Natürlich kann jeder schreiben was er denkt, allerdings sollte dabei die Grenze des guten Geschmacks nicht allzu deutlich überschritten werden!

  4. Axel sagt:

    Susanne, da muss ich dann einiges erklären: bei diesem Kommentar handelt es sich um einen sogenannten Trackback, der wird von einem Blog an unseren abgeschickt, wenn unserer dort ausdrücklich erwähnt wird, klick doch einmal auf den Link. Das Wort, was Dich stört, ist sozusagen ein fester Begriff bei Blogs, wenn es um den Vergleich von Zugriffszahlen geht, das ist ein ironisierender Rückgriff auf pubertierende Jungens, die halt schauen, welcher größer ist. Generell wird das Wort im Internet und besonders in Blogs gebraucht, wenn es um den Vergleich von Leserzahlen und Quoten geht.

  5. susanne sagt:

    ach ja? trotzdem nicht schön…

  6. Ursel sagt:

    Ich stimme Susanne da grad mal sehr zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.