Terrasse am Wochenende

Heute habe ich strikt nach Anweisungen von Hanna fotografiert, vielleicht sagt sie ja auch noch in einem Kommentar oder einem Extraartikel, warum ich das tun sollte.

Rose Indigoletta

Die Indigoletta will einfach nicht wahr haben, dass es langsam Herbst wird, sie produziert immer wieder neue Blüten.

Alpenveilchen

Ansonsten hat Hanna viel gewirbelt an diesem Wochenende und die Winterbepflanzung sowie das Design der Terrasse im nächsten Jahr vorbereitet. Diese japanischen (?) Alpenveilchen sind also jetzt im Topf gelandet.

Späte Fuchsie

Und eine Fuchsie, die den ganzen Sommer keine Blüte gezeigt hat, streckt ganz plötzlich einen Blütenkopf in die Welt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.