Suchmysterien

Kann sich einer auf diese Abfrage einen Reim machen? „Google: was ist wenn bei einer katze bei der axel ein loch ist?“. Bitte um ernst gemeinte Tipps.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Suchmysterien

  1. Karsten sagt:

    Diesem Schreibfehler bin ich, im Eifer der Eifersucht, auch schon mal anheim gefallen.

  2. Axel sagt:

    Danke, es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren. Aus naheliegenden Gründen habe ich das natürlich nicht als Schreibfehler gesehen.

  3. Ursel sagt:

    Sorry, ich verstehe nicht? Aber es interessiert mich trotzdem?

  4. Axel sagt:

    Nicht ein X für ein U sondern ein „chs“ anstatt des „x“ einsetzen

  5. Ursel sagt:

    Ahhh! Gibt es das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.