Windows 7

Windows 7 Home Premium ist uns am Montag von Amazon ausgeliefert worden, obwohl der Verkausstart ja erst am 22.10. ist. Ich werde es Hanna am Wochenende installieren.

Und es muss wirklich was ganz Großes sein, da Amazon seinen Auslieferungspartner für Großgeräte bemühen musste:

Windows 7 von Amazon

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Windows 7

  1. Claudia sagt:

    Wie entsteht eigentlich ein Bedürfnis nach Windows 7? Ich hab immer noch Windows XP pro, hab Vista verweigert und fühle keinerlei Defizite. Weiß auch von nix, was W7 könnte, das ich jetzt nicht auch schon könnte – irgendwie scheint mir die Zeit der Betriebssysteme als wichtige Neuerungen vorbei. Viel wichtiger dagegen der Browser.
    ???

  2. Axel sagt:

    Im Büro habe ich auch XP pro und würde das selbst nicht ändern. Meine Frau hat allerdings zwischenzeitlich einen neuen Rechner bekommen und musste aufgrund der OEM-Politik von Microsoft Vista nehmen. Das ist nervig, nicht intuitiv und hat Macken. Das wollte ich dringend getauscht haben. Als Zweitbetriebssystem auf meinem Mac bleibe ich auch erst einmal bei XP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.