Terrasse am Wochenende

Herbstzeitlose

Auch im Herbst zeigt sich noch einiges auf der Terrasse. Hannas ganzer Stolz ist die Herbstzeitlose, die schon seit einigen Tagen am Blühen ist.

Aber schön ist auch der Fächerahorn, der sich ganz in schöner Herbstverfärbung zeigt.

Fa?cherahorn

Da jetzt, anders als im Sommer, die Terrassentür geschlossen bleibt, können die Katzen nur selten die Töpfe draußen nutzen. Aber sie suchen sich schon ihre Plätze, wie Linus den Topf mit Thymian und Rosmarin.

Linus im Rosmarin

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Terrasse am Wochenende

  1. Ursel sagt:

    Die letzte „Pflanze“ gefällt mir mit Abstand am Besten! 😉 Überleben das die Kräuter denn auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.