Betatester

Axels Stadt Wolfshagen aus Anno1404 Erweiterung

Nach einigen vergeblichen Versuchen hatte ich es geschafft, die Betatestversionen der Anno1404-Erweiterung zu installieren, zu deren Test Hanna gebeten wurde. Da diese Version zu dem sehr schönen Spiel die Mehrspielerfähigkeit hinzufügt, hatte Hanna mir auch einen Testerkey besorgt und seitdem sind wir am Daddeln.

Hanna ist so fasziniert vom Spiel, dass sie nur bei den dringendsten Rufen zum Klo geht, essen und ähnliche Sachen würde sie gar nicht, wenn ich nicht für die Notversorgung sorgen würde. Das Spiel ist aber auch faszinierend, man kann es vollkommen friedlich spielen, ja sogar gemeinsam als Team arbeiten. Das Bild oben ist ein Screenshot meiner Stadt „Wolfshagen“ kurz vor dem heutigen Spielschluss, morgen wird sicher noch weiter daran gearbeitet.

Das Spiel soll wohl im Februar 2010 erscheinen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.