Katzenkinder

Ja, es sind wieder bei unserer Züchterin neue Babies da, und die sind so süß, dass ich das doch mal hier sagen will. Wer ernsthaft den Gedanken in sich trägt, sich liebevoll und umsichtig aufgezogene Britisch-Kurzhaar Katzen anzuschaffen, der sollte sich diese Seite mal ansehen. Wir sind mit unseren so zufrieden und glücklich, selbst Linus kuschelt und spielt schon mit den beiden. Buddy war von Anfang an von beiden begeistert und hat die Trauer um den Verlust von Smokie überwunden.  Also, die ganze Familie ist durch unsere Zwillinge nicht nur ergänzt, sondern auch bereichert worden.

Apropos Bereicherung…..Susanne ist eine Züchterin aus Überzeugung und macht die üblichen Massenproduktionsspiele anderer “Vertreiber” von Rassekatzen nicht mit. Sie stellt zurecht hohe Ansprüche an die zukünftigen Familienmitglieder ihrer Babies (ein Glück, dass wir gerade so ihre Kriterien erfüllten…lol). Aber dafür bekommt man einen Hauch von Sonnenschein ins tägliche Leben.

Also, schaut mal unter Villa Biberstein….es macht nur süchtig!!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.