Zur Wetterlage

Der Winter hat Berlin im Griff. Streusalz ist alle, jetzt gibt es sogar keinen Komfort mehr für Autofahrer (für Fußgänger und Radfahrer gibt es den schon seit Weihnachten nicht mehr).

Und wenn es wirklich noch einmal tauen sollte, wird es noch schrecklicher:

Denn wenn die Schnee- und Eisberge tauen, tauchen darunter zehntausende Tonnen Split, große Mengen Hundekot und die Böller von Silvester wieder auf. Berlin werde jedenfalls bis Ostern nicht wieder sauber sein.

Mehr im Tagesspiegel

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Zur Wetterlage

  1. manu sagt:

    Etwa ausgerutscht wie ich? Warum liest man nix?????
    Gruß manu

  2. Axel sagt:

    Nein, noch habe ich mich sowohl in Hamburg als auch in Berlin aufrecht halten können.

  3. manu sagt:

    Das beruhigt mich, aber wenn du nicht schreibst macht man sich schon gedanken das etwas bei euch passiert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.