Frühlingserwachen

Die BSR beginnt mit den Aufräumarbeiten und fegt vor unserem Haus den Split auf kleine Haufen, die dann bald wohl abgefahren werden.

Am Hackeschen Markt beginnen die Restaurants die Terrassen vom Restschnee zu räumen und bereiten sich auf die ersten „Draußensitzer“ vor.

Die Frühpensionärin versucht aufzustehen, aber der Tumor im Rücken verursacht heftige Schmerzen und fesselt sie immer wieder ans Bett, die einzige Ablenkung ist das Spielen am Computer, aber sie würde lieber aufstehen und am Leben teilnehmen. Statt dessen schreit sie vor Schmerzen, trotz stärkster Schmerzmittel.

Die Hartz IV-Empfänger sind erschöpft, sie spielen ja nicht nur am Computer oder liegen im Bett. Deshalb bereiten sie sich auf ihren wohlverdienten Urlaub an der Algarve vor.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Frühlingserwachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.