Kater der Woche

Kater Camillo schlafend

Camillo

Das mit der Fauna ist an diesem Wochenende doch nichts geworden, da hat der in seinen letzten Zügen liegende Winter mit seinen Rückzugsgefechten einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Deshalb heute noch einmal die Kater: Camillo und Cooper bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung, dem erschöpft Schlafen. Das machen sie immer, wenn sie mit ihrer liebsten Beschäftigung fertig sind: dem Rasen über Blumentöpfe und Stühle, herunterschmeißen von Papieren und anderen Gegenständen, generell dem Durchsetzen dessen, was sie unter Ordnung verstehen, das ist leider nicht die gleiche Vorstellung wie unsere.

Kater Cooper schlafend

Cooper

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.