Kommt er?

Es ist ungewöhnlich für mich, an einem frühen Mittwochnachmittag in Berlin anzukommen, aber vielleicht sind die Vorboten des Frühlings ja doch schon da.

In Friedrichshain waren jedenfalls sehr viele Mütter mit kleinen Kindern in der Nachmittagssonne unterwegs und der Spielplatz auf dem Boxhagener Platz war fast schon überfüllt. Und dazu habe ich Leute in diesem Jahr draußen sitzen und ESSEN gesehen, was ich sehr bemerkenswert finde, auch wenn die Sonne um diese Zeit direkt auf das Fargo scheint. Sie gibt also doch so langsam Wärme ab.

Vielleicht kommt er ja, der Frühling.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.