Vorgeschmack

Heute hatte ich nach Gesprächen in Rostock und Stralsund noch Gelegenheit, bei dem wunderbaren Wetter einen kleinen Umweg zu machen, hauptsächlich, um Hanna den Mund ein wenig wässrig zu machen.

Hafenbistro in Born a.d. Darß

Denn wenn im Oktober das Wetter mitspielt, können wir auch wie die Leute auf dem Foto am Hafenbistro in Born sitzen, ein Fischbrötchen und ein heißes Getränk zu uns nehmen und…

Bodden in der Nachmittagssonne

…den Blick über den Bodden in Sonnenrichtung…

bodden_2.jpg

…oder zur Schonung der Augen in die andere Richtung schweifen lassen.

Ich jedenfalls freue mich schon darauf.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.