Schnippsel

FIFA-WM. Interessanterweise hat sich das Internet total aufgeregt wegen Ballack und Boateng. Eine zentrale Nachrichtenstelle für die Öffentlich-Rechtlichen scheint der SWR zu sein. Den für mich besten Kommentar hat allerdings björngrau auf Twitter geliefert: „taz titelt ballack. wenn das beim nd auch so ist, bin ich mir sicher, das ich roland koch, öl- und eurokrise nur geträumt habe.“

***

Falschmeldungen. Anlass meiner Besuche mit Mietwagen fand ich Navigationssysteme schon recht merkwürdig. Melancholie Modeste hat eine plausible Erklärung geliefert: es sind Zombies am Werk: Teil 1 und Teil 2.

***

Felidae. Ein kleines, sehr nettes Video zur Katzensprache (speziell für Hanna).

***

Fressen. Langsam gelte ich in meiner Firma als Gourmet und guter Koch. Von mir Gekochtes hat allerdings noch keiner meiner Kollegen gegessen.

***

Fernsehen. Ich finde es schon erstaunlich, wie sich die Öffentlich-Rechtlichen Programme über Merkel und die Schwarz-Gelbe Koalition lustig machen.

***

Feierabend. Nächte mit 4 Stunden Schlaf, 2 Stunden Pause und dann wieder 3 Stunden leichten Schlafs sind doof.

***

Farmville kollektiv. Die Chinesen geben ihr Spionagenetzwerk auf und benutzen stattdessen Facebook. Einschließlich einer Anwendung namens „Collective Farmville“ (Link in Englisch).

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schnippsel

  1. Hanna sagt:

    zu den Katzen: Du bist halt bei uns der KATZENVERSTEHER; ICH NUR DER tÜTENÖFFNER UND tÜR ÖFFNER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.