Optiker

Mars Optik

Nach sieben Jahren war es für Hanna mal wieder an der Zeit, eine neue Brille zu bekommen. Die Verordnung der Augenärztin hatte sie und nach dem Schwimmen beim ehemaligen Elixia am Ostkreuz (jetzt Holmes Place) fand sie einen Optiker im Victoria-Center. Und das war weder Apollo noch Fielmann. Hanna war begeistert von der Beratung, der Optiker hatte seinen Meister bei Carl Zeiss in Jena gemacht, mit der Spezialisierung auf Gleitsichtgläser, genau das, was Hanna haben wollte. Eine Stunde hatte die Beratung gedauert, und gestern haben wir dann die fertige Brille abgeholt. Die Begeisterung hält an, und Hanna kann nur allen Leuten im Boxikiez empfehlen, für eine neue Brille den kurzen Schritt nach Lichtenberg zu wagen und die Brille bei Mars Optik zu holen. Alternativ geht das aber auch am Ostbahnhof.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.