Bundeslena

Klar, dass sich einige Politiker gleich in den Volksstrom stürzen und das Bundesverdienstkreuz für Raab und Lena fordern.

Respekt allerdings vor Horst Köhler, der unmittelbar nach dieser Forderung von seinem Amt zurück tritt mit der Begründung, seinem Amt würde nicht genug Respekt entgegengebracht.

Oder hat er den Posten einfach nur für die Bundeslena geräumt?

Nachtrag: Und da Lena noch keine 40 ist, und das Ändern des Grundgesetzes etwas aufwändig ist, wird eine Ersatzhannoveranerin ins Spiel gebracht: Margot Käßmann. Aber Hannover muss es schon sein, die Stadt ist seit vorgestern von der Leine gelassen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.