Flora und Fauna am Wochenende

Indigoletta

Wie sich schon am letzten Wochenende andeutete, haben die Rosen und insbesonders die Indigoletta einen Riesenschub bekommen durch das etwas wärmere Wetter. Drei Blüten sind da und, wie man sieht, kündigen sich noch eine ganze Menge mehr an.

Während unsere Kater, besonders die beiden Grauen, sich auch gern in die Rosentöpfe legen, wollte ich heute aber noch einmal zeigen, dass Cooper, obwohl etwas älter, sich immer noch gerne in kleine Gefäße hineinzwängt.

Cooper im Karton

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.