Uwu Lena: Schland o Schland

Bei diesem Berliner Politchaos kommen die Ablenkungen wie Lena (war schon) und Fussballweltmeisterschaft (geht heute los) nur zu gerufen. Warum nicht beides kombinieren?

Achtung: Das Lied ist von ein paar Studenten vorgestern in Münster aufgenommen worden und auf eine eigene Webseite gestellt worden. Gestern musste diese vom Netz genommen werden (auf Betreiben von Lenas Plattenfirma?). Es kann also sein, dass auch andere Kopien verschwinden müssen.

Uwu Lena – Schland o Schland (Satellite Fan-Song WM 2010) von Clipfish

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.