Flora und Fauna am Wochenende – nachgetragen

Terrasse rechts

So langsam nimmt die Dachterrasse ihre Sommerform an. Am Wochenende haben wir noch einige Pflanzen besorgt. Hanna bezeichnet das als „Schummeln“, was ich nicht nachvollziehen kann, denn ich halte das Nachpflanzen für einen normalen Vorgang, besonders nach diesem harten Winter. Die Rosen stehen in voller Blüte, besonders die Indigoletta (oben), aber auch die William Shakespeare 2000 (unten). Hanna macht sich allerdings ein wenig Sorgen um die zweite Rose, weil sie meint, dass die Blüten kleiner sind als in den letzten Jahren. Wir werden sehen.

Terrasse links

Die Katzen jedenfalls lieben die Terrasse, besonders die beiden grauen besetzen sofort die Stühle, wenn sie frei sind und die Sitzkissen draußen liegen.

Cooper auf der TerrasseCamillo auf der Terrasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.