Flora und Fauna zum Wochenende

Terrassentöpfe

Die Vorbereitungen für den Besuch von Hannas Schwester mit ihrer Familie laufen auf Hochtouren. Gestern haben wir noch ein paar Pflanzen besorgt. In der Mitte des Bildes ist ein blühender Thymian zu sehen, den Hanna etwas liebevoll „Bubikopf“ getauft hat, und von dem Sie einen zweiten haben möchte. Die Lilien dahinter waren schon da, stehen aber jetzt in voller Blüte. Und in der Ampel neben der Rose sind hängende Glockenblumen unser ganzer Stolz.

Bei all Pflanzarbeiten helfen unsere Katzen kräftig mit oder beäugen alles kritisch, hier ist es unser Ägypter, Linus.

Linus

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.