Endlich da

Die Kanadier sind spät nachts am Dienstag angekommen und wir haben unsere ersten Pflichttermine erledigt.

Im Matzbach am Marheinikeplatz

Pflichttermin 1: Frühstück im Matzbach am Marheinikeplatz

Nadya und Sean

Pflichttermin 2: 90ter Geburtstag.

Uroma und Urenkel

Meine Mutter war erstaunlich gut drauf und ihr Satz nach ca. einer Stunde. So die Frauen kenne ich jetzt alle, bloß mit den Männern habe ich Schwierigkeiten. Das zeigte, dass sie viele von uns wieder erkannt hat. Der Fotoband, den wir ihr vorher zur Verfügung gestellt haben, hat offensichtlich gute Dienste geleistet und wir können jetzt auch neuere Fotos hinzufügen.

Gratulation

Der nächste große Termin wird das Public Viewing am Sonnabend sein, auf dass sich Oliver schon ganz besonders freut. Axel, Sean und Oliver werden sich dorthin begeben, während in klassischer Rollenverteilung die Mädels unsere große Party am Sonnabend vorbereiten.

Es ist so schön so große Liebe zu spüren.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.