Flora und Fauna am Wochenende

Tigerlilly

Hanna meinte, ich hätte ihre Inkalilie vernachlässigt bei den Berichten von unserer Dachterrasse.

Buddy ist das reichlich egal, er richtet sich gemütlich ein im Oleandertopf.

Buddy im Oleander

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Flora und Fauna am Wochenende

  1. susanne sagt:

    Buddy ist einfach ein bezaubernder kleiner Wicht!
    Hoffentlich schwitzt er nicht all zu sehr unter seinem dichten Fell. Übrigens: schönes Plätzchen Buddy, Du weißt eben, was gut ist!
    Miezige Grüße
    Susanne nebst allen anderen Zwei- und Vierbeinern

  2. susanne sagt:

    Hallo Hanna,
    vielen Dank noch einmal für den Kaffee und die Stunde Zeit, die Du Jana und mir „geopfert“ hast.
    Es war sehr schön, die Hitze der Stadt auf Deiner wunderschönen Terrasse vergessen zu können.
    Meine und unsere Grauen sind wirklich riesig geworden, Linus bezauberte mich mal wieder mit seiner ihm eigenen Souveränität. Und mein kleiner Buddy? Auch er ließ sich herab, mich zu begrüßen. Ich mag dieses kleine Fellknäuel ganz besonders.
    Leben die Minzmäuschen noch?? Ich bin gerade dabei, Nachschub zu organisieren…
    Das Spielzeug, das Du mir mitgegeben hast, findet hier bei den Babys großer Beachtung. Die Großen läßt es allerdings völlig kalt.
    Bis bald
    Susanne und viele Grüße auch von Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.