Flora und Fauna am Wochenende

Schwarze Calla

Heute morgen sagte Hanna zu mir: „Axel, die schwarze Calla hat eine Blüte, das musst du unbedingt für die Flora und Fauna fotografieren!“. Was ich hiermit pflichtschuldigst getan habe.

Vertreter der Fauna ist heute Linus auf seinem Lieblingsplatz. Oder seinem Ersatzplatz, den der Lieblingsplatz scheint in einem speziellen Keller eines Nachbar zu sein, wo er sich meist nach einem Ausflug in den Hinterhof zurück zieht. In der Wohnung sind aber die kühlen Steine im FicusScheffleratopf eine gute Wahl bei dem Wetter.

Linus im Ficus

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flora und Fauna am Wochenende

  1. waldnase sagt:

    liebe Mietzekatze, ganz liebe Mietzkatze;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.