Flora und Fauna am Wochenende

Blauer Hibiskus

Hanna ist zwar für unseren „Garten“ zuständig, überlässt aber die Auswahl der Pflanzen dann doch gerne mir, oder sagen wir mal, sie folgt gerne meinen Vorschlägen, wenn wir gemeinsam einkaufen. So habe ich auch den blauen Hibiskus ausgesucht, den wir vor Michaels Besuch noch gekauft haben zur Vervollständigung der Terrasse.

Das „Fleißige Lieschen“ (ich finde den englischen Namen übrigens viel schöner: „Busy Lizzy“) hat den Regen der letzten Tage richtig genossen und ist im wahrsten Sinne des Wortes aufgeblüht.

Fleißiges Lieschen - Busy Lizzy

Den Katzen gefällt die nasse Terrasse naturgemäß nicht so besonders doll, sie ziehen sich dann ganz gern in unsere große Abstellkammer zurück wie hier Camillo.

Camillo im Karton auf dem Boden

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.