Flora und Fauna zum Wochenende

Bauernhortensie

Die Dachterrasse wird immer noch dekoriert, am Sonnabend habe ich Hanna aus dem Baumarkt eine weitere Bauernhortensie geholt. Damit werden dann die Lücken gestopft, die unsere Katzen bei so mancher wilder Jagd gerissen hatten, oder es wird versucht, Jagdschneisen zu versperren.

Die Terrasse ist aber nicht nur zur Jagd geeignet, sondern auch zum Ausruhen, wie hier Buddy und Camillo (oder ist es Cooper?) im Oleander beweisen.

Buddy und Camillo im Oleander

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.