Flora und Fauna am Wochenende

Blumenstrauß auf der Terrasse

Ganz unschuldig und unberührt im Regen schaut er aus, der Blumenstrauß, den wir von unseren Nachbarn bekommen haben. Dabei ist es nicht ganz ungefährlich (für die Blumen) uns so etwas zu schenken, wegen unserer neugierigen Mitbewohner. In diesem Falle meinte Hanna vorausschauend, dass wir am besten eine Vase nehmen, die gegen Zerstörungen unanfällig ist und diese an einem sicheren Platz aufbauen. Und siehe da, es dauerte keine 2 Minuten und die Vase samt Strauß lag flach, besonders, da es Linus liebt, das Wasser aus der Vase zu trinken. Allerdings waren alle vier an der Vase versammelt.

Nach dem Angriff auf die Vase sehen die Katzen natürlich äußerst unauffällig und unschuldig aus.

Buddy auf der Terrasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.