Einhundert Katzen

Ikea London hat eine neue Werbeagentur und die hat einen ersten Werbespot gedreht, nachts im Warenhaus, mit einhundert Katzen. dieses Video ist ein nettes „Making of“, das reine Endergebnis kann man hier betrachten. Das „Making of“ ist natürlich in Englisch, das Ergebnis kann man sich auch ohne Sprachkenntnisse anschauen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Einhundert Katzen

  1. Ursel sagt:

    Wie hat man die Katzen denn wieder eingefangen und sichergestellt, dass alle draußen waren?

  2. Axel sagt:

    Die Besitzer waren wohl dabei und haben drauf geachtet. Zusätzlich war der „Filmbereich“ abgesperrt und ich denke, sie haben Wärmekameras benutzt, wenn eine Katze nicht auffindbar war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.