Flora und Fauna am Wochenende

Indigoletta

Das war dann doch noch einmal ein schönes Wochenende, an dem wir den ganzen Tag draußen auf der Terrasse sitzen konnten. Die Pflanzen genießen auch den Spätsommer (oder Frühherbst), wie hier die Indigoletta, die uns das zweite Mal in diesem Jahr mit ihren Blüten erfreut.

Einfallslos wie wir nun einmal sind, gab es dann auch zwei Zweipersonengrillevents, einmal Hannas Eigenmarke von Köftes und das zweite Mal Lammkoteletts, die wir nicht mehr beim Türken holen, sondern aus einem bei der Metro erworbenen Lammkarree schneiden. Das duftet dann offensichtlich so gut, dass drei Kater um unsere Füße streichen und darauf hoffen, dass etwas vom Tisch herunterfällt.

Drei Kater

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.