Clas Ohlson

Clas Ohlson

Für Hanna war es ein fester Besuchspunkt. Sie musste in Stockholm unbedingt zu Clas Ohlson gehen, was dann am Sonntag morgen auch gemacht haben. Clas Ohlson ist ein interessanter Gemischtwarenladen mit günstigen Küchen-, Schreibwaren-, Garten-, Heimwerker- und Multimediaartikeln. In Schweden und Norwegen ist es die drittstärkste Einzelhandelskette nach Ikea und H&M, die Expansion nach England ist im Gange und auch die nach Deutschland ist in Vorbereitung: die Domain ist reserviert und Gerüchte sprechen von einem ersten Laden bald in Hamburg.

Hanna wurde auch wieder fündig: ein Folienschneider für die Schublade, Silikonabdeckungen für Schüsseln, ergonomische Gasanzünder und noch etliches mehr.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Clas Ohlson

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Anstrengend «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.