Berlin – eine Stadt im Wandel

Ich habe gerade eine interessante Seite auf SPON entdeckt. Dort kann man Luftbilder aus dem ehemaligen Grenzgebiet um das Brandenburger Tor direkt vergleichen, gleicher Massstab, gleiche Ansicht. Das eine Bild stammt aus dem Jahr 1989, das zweite aus 2009. Es fällt schon auf, wie sehr die Spuren der Mauer verschwunden sind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,704956,00.html

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Berlin – eine Stadt im Wandel

  1. waldnase sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen, tolle Entdeckung!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.