Seminar

Universität Rostock Schwaansche Straße

Zur Zeit halten wir gerade einen Workshop an der Universität Rostock in diesem schönen Backsteingebäude an der Schwaanschen Straße. Mein Thema sind dabei die neuen Medien und dieser Eintrag ist auch ein Demonstrationsbeispiel zur Nutzung von Blogs.

Bibliothek Rostock

Wenn man aus dem Fenster des Seminarraums schaut, fällt der Blick auf ein gut restauriertes altes Gebäude, dass offensichtlich als Bibliothek genutzt wird. Besonders schön ist ein Fenster, das offensichtlich einmal eine Toreinfahrt war und jetzt den Blick auf die Bücherregale freigibt.

Bibliothek Detail

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.