Flora und Fauna am Wochenende

Glockenblumen

ein letztes Aufbäumen zeigt die Terrasse, als ob sie ahnt, dass der Sommer vorbei ist. Die Glockenblumen und die Kresse zeigen noch einmal ihre Blüten, bevor alles am nächsten Wochenende winterfest gemacht wird: die Kästen und Töpfe, die es nicht aushalten, werden reingeholt, die anderen etwas eingewickelt.

Kresse

Die Katzen haben das Interesse schon verloren an der Terrasse. Besonders Buddy zieht sich gerne auf den Dachboden zurück und ist kaum dazu zu überreden, wieder in die Wohnung zurück zu kommen. Letzte nacht hat er dann draußen aushalten müssen, kam dann aber morgens wie der Blitz reingeschossen, als ich die Tür einen Spalt öffnete.

Buddyauf dem Boden

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flora und Fauna am Wochenende

  1. waldnase sagt:

    und da isse wieder die liebe …. Miezekatze^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.