Wie Thomas Bernhard

Thomas Bernhard

Ich habe bei der FAZ einen meiner Texte eingegeben und sie meint, ich schreibe wie Thomas Bernhard. Nett.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wie Thomas Bernhard

  1. bosch sagt:

    Das ist schön, aber ich irgendwie auch nicht sonderlich valide: Ich war alles von Rainald Goetz bis Ildiko von Kürthy.

  2. Clarissa sagt:

    Bei mir kommt immer wieder Ildiko von Kürthy heraus, das musste ich natürlich überprüfen, Doch gewisse Ähnlichkeiten ließen sich schnell in einigen Leseproben finden. Vielleicht werde ich doch einmal, meine zur Tastatur gebrachten Betrachtungen veröffentlichen.
    Danke Axel für diesen Beitrag.

  3. Ursel sagt:

    Wer ist das überhaupt?

  4. Axel sagt:

    Thomas Bernhard war ein österreichischer Schriftsteller.

    Ildiko von Kürthy ist eine erfolgreiche deutsche Schriftstellerin mit Bestsellerromanen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.