Flora und Fauna am Wochenende

Clematis im Herbst

Diese Clematisblüte, die kräftig gegen den Herbst ankämpft, möchte ich noch nachreichen, auch wenn das Foto vom letzten Wochenende stammt. (Die Blüte ist noch da, und es kommt sogar noch eine neue Knospe).

Hannas Herbstarbeiten

Ansonsten nutzt Hanna das relativ warme Wetter aus, um die Terrasse für den Winter vorzubereiten. Auf der einen Seite sind da die Blumenzwiebeln, die für das nächste Frühjahr gesetzt werden müssen.

Blumenzwiebeln

Wie man sieht, gab es da eine reichhaltige Lieferung. Aber das ist noch nicht alles, manche Pflanzen brauchen einen Frostschutz, zum Beispiel durch überstülpen eines Fleecesackes.

Verpackte Pflanze

Und natürlich sollte es jedem unserer regelmäßigen Leser klar sein, dass Hanna das alles nicht allein macht, sondern das fleißige Helfer mitwirken. Besonders graue Helfer sind eifrig dabei.

Katzenhelfer

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.