Axel kurz vor der Firma

…von Google erwischt! Soll ich das nun verpixeln lassen?


Größere Kartenansicht

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer, Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Axel kurz vor der Firma

  1. Ursel sagt:

    *lach*
    Nein, sollst Du nicht. Weiß doch keiner, dass Du das bist 🙂 Oder genierst Du Dich für Deinen abwärts gerichteten Blick und den Eindruck, dass Du Dich müde zur Arbeit schleppst?

  2. Axel sagt:

    Mit dem Wissen stimmt das nicht so ganz, ich bin von Kollegen auf dieses Bild aufmerksam gemacht worden. Aber der Rest stimmt, aber es war doch vor einiger Zeit, mit Sicherheit nicht sehr lange vor den Problemen, de ich im letzten Jahr hatte.

  3. waldnase sagt:

    sieht sehr terrorverdächtig aus^^

  4. Axel sagt:

    Dann müsstest Du jetzt recherchieren, was vor 2-3 Jahren in Binnenhafen von Hamburg-Harburg passiert ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.