Wintersonnentag

Verschneite Dächer

Gestern war eigentlich ein herrlicher Wintertag, besonders natürlich, wenn man die Blicke aus der warmen Wohnung in Richtung Fernsehturm schweifen lässt.

Verschneite Fenster

Aber auch in der anderen Richtung bieten die zugeschneiten Fenster der Dachwohnung im Helenenhof einen interessanten Anblick.

Unsere Dachterrasse würde man allerdings so jetzt nicht in Berlin vermuten, sondern eher im alpinen Raum oder einem der Mittelgebirge.

Verschneite Dachterrasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wintersonnentag

  1. susanne sagt:

    Ooh wie ich euch beneide…im Winter wäre ich auch gerne Mieter einer Wohnung in der Stadt. Mit Hauswart, fahrstuhl etc. Ich habe heute mehrere Stunden damit verbracht Schnee zu fegen, damit ich überhaupt vom Grundstück fahren kann. Naja, alles Gute ist selten beisammen, euch sechs noch einen schönen zweiten Advent!LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.