Weihnachtsbaum

Hanna hat heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt/schmücken lassen. Wohlweislich ist er aber auf unserer Terrasse installiert. Und am Samstag bei der Metro war Hanna noch sehr glücklich, Weihnachtsbaumkugeln aus Plastik erstehen zu können. Warum? Das sieht man im Video unten.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weihnachtsbaum

  1. Babs Prenzler sagt:

    Hallo, Ihr Lieben,

    schön, dass doch wenigstens der Engel auf der Baumspitze heil geblieben ist!!
    In diesem Sinne: Fröhliches Baumschmücken!!

  2. Hanna sagt:

    Hallo, der Baum war heute umgefallen, aber unsere lieben Nachbarn haben ihn wieder aufgerichtet….wir haben noch gegessen und gesungen…ein schöner ABEND

  3. waldnase sagt:

    eine schöne lustige Animation, ich hatte schon die Befürchtung das die Katzenaugen als Kugelschmuck herhalten müssen, da doch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist^^ In diesem Sinne, Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.