Vielsagend nichts sagen

Manchmal finde ich es richtig schade, dass unsere heutigen Politiker keine Typen mehr sind, sondern weichgespülte PR-Agenten. Die plappern auf Fragen von Reporten immer richtig los. Manchmal sagt man mehr, wenn man nichts sagt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vielsagend nichts sagen

  1. Hanna sagt:

    dER IST SCHON WAHNSINNIG GUT11111

  2. Clarissa sagt:

    Dieser Aussage kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. Seine nicht gesagten Worte stehen fest in Raum und Zeit.
    Das war noch ein Vollblutpolitiker aber was wir so seit einigen Jahren haben, da wäre ein Schweigen von denen sehr viel wert aber leider reden sie viel zu viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.