(Katzen)Schnippsel

 

Camillo

 

Tiger 1. Camillo zieht sich manchmal auf einen hohen Platz zurück, den eigentlich Buddy ihm gezeigt hat. Camillo passt aber besser zur Farbe des Möbelstücks.

***

 

Tiger 2. Bei Hamburg vs. Berlin gibt es ein wunderschönes kleines Video von einem Kätzchen, dass in Zeitlupe aufgenommen ist.

***

 

Tiger 3. Don Dahlmann wollte keine zweite Katze, hat sich aber dann doch eine aus dem Tierheim geholt. Was er so schildert erinnert mich sehr stark daran, wie Linus sich verhielt, als er zu uns kam.

***

 

Tiger 4. Und auch die Matz von Don Alphonso erinnert mich an unseren Linus, denn sie scheint ein absolut ähnliches Trinkverhalten zu haben.

***

 

Tiger 5. Deshalb soll jetzt auch Linus selbst noch einmal zu sehen sein, der unserem Gefäßkater Camillo Cooper einen Schlafplatz streitig gemacht hat, der auch besser farblich zu ihm passt.

Linus

Nachtrag: Und dann hat Hanna unter den Bildern ihrer Kamera noch ein Bild von Cooper an gleichem Platz gefunden:

Cooper

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu (Katzen)Schnippsel

  1. susanne sagt:

    Hallo Linus!
    Was der kleine Camillo dir so alles gezeigt hat….

  2. Axel sagt:

    Oh, das war mein Fehler, denn unser Gefäßkater ist Cooper

  3. susanne sagt:

    war mir klar..

  4. susanne sagt:

    Hallo Axel, ich habe dir mal ein bemerkenswertes Foto als Email geschickt. Habe ich bei facebook geschickt bekommen und es auch auf meine Profil gepostet.LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.