Der Copy-and-Paste-Minister Guttenberg

Na, endlich ist Guttenberg heute zurückgetreten. Vielleicht hat er ja das Plagiat seiner Frau benutzt.

Übrigens, für dei, die es noch nicht kennen: Volker Pispers hat sich auf absolut köstliche Art über Guttenberg ausgelassen. Am Schönsten fand ich: Wer so lügen kann, ohne dass er rot wird, kann nur ein echter Schwarzer sein.
#guttbye

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Copy-and-Paste-Minister Guttenberg

  1. Hanna sagt:

    Das ist genial!!! Ich mochte Volker Pispers schon immer, aber jetzt bin ich absoluter Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.