Flora nach dem Wochenende

Primeln

Eigentlich war das Wochenende ja ein wenig trübe und kaum hat die Arbeitswoche wieder angefangen, lacht einen die Sonne an. Da traf es sich gut, dass Hanna wenigstens für einen kleinen Farbtupfer gesorgt hat, indem sie am Sonnabend schnell bei Hellweg ein paar Primeln besorgte, die jetzt auf der Terrasse für einen Farbtupfer sorgen, jedenfalls so lange, bis die eigenen Blüten anfangen zu sprießen. Die Indigoletta treibt schon kräftig und auch eine der drei Clematis scheint die Attacken der Kater gut überstanden zu haben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.