Flora und Fauna zu Ostern

Tulpen zu Ostern

Pünktlich zu Ostern sind ganz überraschend Tulpen aufgegangen, die Hanna für meine Begriffe vor Monaten gekauft hat. Hanna denkt immer, dass irgendwelche Pflanzen nicht kommen, mit den Tulpen hat sie auch nicht gerechnet. Ich muss sie dann immer bremsen, denn wenn sie zur Metro zum Einkaufen mitkommt, liegt das Gartenzentrum von Hellweg nicht weit weg und dann ist ein Besuch angesagt, der dann wie auf dem Bild unten endet.

Blumeneinkauf

So kommt es dann, dass wir jetzt fünf Clematis haben, denn Hanna mit ihrer Ungeduld hat Ersatz gekauft für 2 Pflanzen, die ihrer Meinung nach nicht kamen. Sie kamen doch!

Die Katzen interessieren die Pflanzen eher weniger, nur wenn wir wie gestern frisches Katzengras besorgen, dann sind sie sofort dabei.

Buddy frisst Gras

Wir wünschen allen Lesern noch einmal ein frohes Osterfest.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Flora und Fauna zu Ostern

  1. Hanna sagt:

    Unser Buddy macht sich wunderbar als Osterhase!!!!

  2. susanne sagt:

    Osterhäschen Buddy ist längst aufgewacht-
    schau wie er das macht…..ein blaues Osterhäschen auf der Dachterrasse-einfach zum liebhaben!
    Susanne

  3. susanne sagt:

    ob blau, ob schwarz oder getreift oder, oder,oder, hier auf meinem Bildschirm schimmert Buddy jedenfalls blau! Ist mir auch egal, ich finde ihn einfach nur lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.