Flora und Fauna am Wochenende

Terrasse

Langsam entwickelt sich unsere Terrasse wieder zum Dschungel. Irgendwie hat Hanna aber auch einen grünen Daumen, es scheint ihr alles zu gedeihen.

Und auch beim Kauf der Clematis haben wir wohl ein gutes Händchen gehabt, die erste Blüte hat sich geöffnet. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass unsere beiden grauen Kater nicht mehr ganz so wild sind und nicht mehr in das Bambusgitter steigen.

Clematis

Und hier ist Linus noch zu sehen, wie er die Tür öffnen will. Bei uns ist abschließen Pflicht! Das kleine Video hat übrigens unser schwedischer Freund Hans gedreht, der zur Zeit mit Elisabeth und Börrje auf Besuch ist. Über den Besuch gibt es später noch mehr.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flora und Fauna am Wochenende

  1. susanne sagt:

    Oooh Linus, du bist ein Superkater!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.