Besuch aus London

Michael

Seit gestern haben wir Besuch von unserem lieben Freund Michael aus London. Eigentlich wollten wir zu seiner Überraschungsparty nach London fliegen, aber da kam dann Hannas Schlaganfall dazwischen.

Hanna geht es soweit ganz gut, wie man sieht, diskutiert sie angeregt und trinkt dazu Rotwein. Am Ende des Tages merkt man dann allerdings, dass es für sie doch noch ein wenig anstrengend ist, und wir waren dann alle früh im Bett, da auch Michael um 5 Uhr morgens aufgestanden war.

Hanna mit Wein

Ach ja, natürlich gab es bei dem Wetter einen kleinen Zwischenimbiss mit Spareribs, das Hauptessen später bestand dann wieder, der Jahreszeit angemessen, aus Beelitzer Spargel.

Spareribs

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.