Sonntagsfrühstück

Cava mit Erdbeeren

Am Sonntag Morgen kann man sich bei diesem herrlichen Wetter schon mal ein größeres Glas von Hannas Junigetränk leisten (meistens nennt sie es ihr Geburtstagsgetränk, aber der ist ja noch ein wenig weg).

Die Erdbeeren stammen übrigens aus unserem Landkorb, denn unsere eigenen Erdbeeren schmecken zwar besser, geben es aber von der Menge nicht ganz so her.

Erdbeeren im Topf

Nachtrag: Es soll ja Leute geben, die keine Erdbeeren mehr Essen zur Zeit. Wir gehen einfach mal davon aus, dass der spanische Cava auch die EHEC-Bakterien umbringt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.