Schnippsel

Nach langer Zeit möchte ich einmal wieder ein paar Schnippsel aus den Weiten des Internets los werden.

Kauderwelsch. Es gibt viele Songs, bei denen man den Text falsch verstehen kann. Aber bei dem folgenden Video ist das auf die Spitze getrieben worden und daraus wurde ein Kurs zu „Türkisch für Anfänger“:

(via Lucky)

***

Klimakillerkatzen. Ich bin selber Katzenliebhaber, trotzdem hat mich dieser Artikel zum Denken angeregt, der berechnet, dass eine Haustierkatze mehr CO2 produziert als ein Ägypter.

***

Kotzbrocken. Ich habe noch nie viel von Burschenschaften gehalten, aber was da zur Zeit abläuft, erzeugt dann doch einen heftigen Brechreiz bei mir.

***

Kopfhörer. Ein neuer Internethype ist am Entstehen. Ein Amerikaner hat Leute auf der Straße in New York danach gefragt, welche Musik sie gerade über ihre Kopfhörer hören und die Antworten dann mit der Musik unterlegt. Andere Städte sind schon gefolgt, Berlin kommt sicher auch bald.

***

Kauftipps. Praktische Kauftipps kann eigentlich jeder einmal gebrauchen (für die Leute, die Englisch verstehen).

***

Kehrschaufel. Handfeger und Schaufel, in Kombination mit der richtigen Installation können durchaus die Langeweile bekämpfen.

***

Komik. Der Postillon bietet häufig amüsante Geschichten, lesenswert! Ach ja, für die Westler unter den Lesern ist sicher auch die Titanic noch ein Begriff.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnippsel

  1. Clarissa sagt:

    Der mit der Kehrschaufel ist genial, gleich mal ausgedruckt und in der Küche aufgehängt. Das wird das perfekte Weihnachtsgeschenk.

  2. Lenchen sagt:

    hahaha ganz großes Kino 😀
    Davon gibt es soviele schöne Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.