Flora und Fauna am Wochenende

Lilien

Hanna ist ganz stolz darauf, dass ihre Lilien jetzt kommen. Und sie ist auch überrascht, wo sie kommen, denn sie hat die Knollen ganz zufällig verteilt und sich nicht gemerkt, wo.

Clematis

Eine von unseren Clematis will gar nicht aufhören zu blühen und bildet eine Knospe nach der anderen. Die Blüten sind zwar nicht so voll wie die anderen, aber hier macht es die Masse.

Und zum Schluss ein Foto, dass es vor 2 oder 3 Jahren noch nicht gegeben hätte, weil damals Linus den Buddy auf keinen Fall so nahe an sich hätte rankommen lassen.

Buddy und Linus

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.